Guten Tach vunner Erika

Tach, Leute!
Manche kenn mich noch, ich bins die alte vun Knast.
Knastwärterin vun Beruf und erlebt hab ich so manches mi meine Männer hier drinne.
Nu, ich bin jetzt auf Urlaub hier anner Themse irgendwo in London, ja der Ede hat das gewonn, awa der konnt ja nich her, weil er sitzt ja in Knast.
Hat awa mir die Reise geschenkt, der Gute.

Bin am Amd hier angekomm und in das Hotel rein, da stand so ein seltsama Typ am tresen unten und ich hab mich bei dem angemeldet.
Der war geschminkt und hat sich die Fingernägel angemalt, s war glaub ich ne Tunte, awa konnt sich wohl kein Friseur unn nich mal ne Perücke leisten.

Ich stand so vor ihm und hab in meiner Tasche nachm Ausweis gesucht, hab ihn awa nich gefunden.
Er starrte immer auf min Titten.
Ich hab ihm dann mal reinfassn lassn in die Blus und er liess mich gleich rauf ins Zimmer, hat mir sogar die Koffer raufgeschleppt.
N Braver das.

Ja, ich steh jetzt oben am Fenster und rubbel nachm Duschen mal mit dem ollen zerfetzten Badetuch an mir rum. Da seh ich, wie unten einer steht, anner Strassenecke, da anner Latern, und er glotzt rauf.
Er sieht, wie ich an meine Möpse rumrubbel und fasst sich in die Hose.
Lauter Perverse hier.
Ich zieh den Vorhang zu und hau mich ins Bett und schalt die Glotze ein.
Die is kaputt, es kommt nur ein Rauschen, ich mach also die Minibar auf und nuckel an einem lauwarmen Bier.
Nach dem fünften und drei Whiskis kotz ich ausm Fenster und der Typ glotzt wieder rauf.
Er winkt mit einer Flasche.
Na gut, ich geh runter und wir gehn zusamm in Park, was trinken.
Ich bemerk erst jetzt, dass ich nix anhab ausser mein Pyjamaoberteil, und das is nicht ganz zu.
Wir saufen die Flasche leer und treibens dann hinter die Büsche, es is eh finster und es sieht uns keiner, weil da eh keiner rumrennt um 3 in der Früh.
Dann geh ich heim ins Hotel, dem Typen an der Rezeption fällt nicht mal auf, dass ich nur mit nem halben Oberteil und sunst nix reinkomm.
Dann penn ich mal, gute Nacht.

Grässliche Geschichten

die Memoiren von Erika deDecollete

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

im Knast
Erika nennt man mich, mancher von euch kennt mich eh...
Bayerman - 11. Nov, 19:40
Parkgespräche
Na gut jezz hatte ich den Vodka ergattat, durschten...
t.ttenerika - 19. Feb, 19:29
Scheiss wieder son Tag...
Na den Kellnertypen hab ich dann mi der Sackkarre in...
t.ttenerika - 18. Feb, 20:37
Blutiger Morgn
Am nächsten Morgn wars wohl schon Mittach, als ich...
t.ttenerika - 16. Jun, 09:22
Guten Tach vunner Erika
Tach, Leute! Manche kenn mich noch, ich bins die alte...
t.ttenerika - 15. Jun, 13:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 5436 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 19:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren