Scheiss wieder son Tag ja was solls, doch Wodka ist meine Sonne

Na den Kellnertypen hab ich dann mi der Sackkarre in den Park gerodeltt, da tropfte imma so Blut runter awa das war mir egal, ich rollte ihn hinter ne Bank und musste kurz mal pissn, also bin ich hintern Busch und strullte fein ab.
Ahhhh. Durscht, scheisse. Der Kellner musste ja auch Durst ham bei dem Blutverlust, dass musste man ja so nach fülln was gell.
Wo warn da n Supermarktscheiss? Ich bin dann so rumgeschwankt, es kammen auch so Leute und Jogger durch park und sahen mich an, komisch an, weil mir wohl noch die Titt raushing bund ich vool Blut war, kack.
Das war mir scheissegal die konnten mich mal am arsch leggn die Volldeppen, die hatten ja heute sicher sowas noch nicht durchgemacht so, jawoll.
"Wo isn da n Supermarkt?" tat ich nen alten fragen, der da lag.
"supermarket?" meinte er, er hatte nen weissn Bart und war total besoffen, der lag auf ner Bank, da tat er mit der dreckign Hand deuten auf so ne Richtung und kotzte auf sein Hemd.
Ich winkte ihm freundlich zu und nahm n kurzen Schluck aus der angekotzten Schnapsflasch die da am Boden lag vor seiner Bank, pfuiii Gin.
Den mag i gar nicht, awa wenn ma Durscht hat, sauft man alles.
Also zu dem Supermarkt.
Ich fand den auch gleich, es war nicht weit.
War nix los drin, nur 5 Jugendlich, die sich Schnapsflaschn inne Kleidung steckten, ja ne gute idee, Jungs. Dann war da noch ein Verkäufer, der inter nem Regal ne drogenbenebelte oder tote Oma bumste, und zwei Frauen, die sich um nen Einkaufswagen voll so scheiss Junkfood stritten und sich mit Tomatendosen bewarfen und sich an die Titten schlugen mit Salatgurken.
Mich traf so ne Scheissdose vun de 2 blöden beiden Weiber anne Birn und ich bin da so wütend geworden. Mein Bewährungshelfer hat mir immer gesagt, ich soll mich nich so aufregen tun und nit glei mit das Messer rumstechen, weil das wolln so Richter nit, die Ärsche, ja scheiss auf die Richter, wenn so ne Dose ankommt und kracht an meine Nase...dann zieh ich mein Bowiemsser, kann nix dafür. Und ab waren die Nasen der zwei Tussis.
Pa die schrien rum die blöden Scheisstussen und suchten kreischend ihre Nasen aufm Boden awa mir wars egal, ich nahm mir nen Karton voll Wodkaflaschen ausm Regal und ging an dem toteomarammelnden Verkäufer vorbei und zog ihm dabei noch ne Flasche Rotwein übern Schädel, als er nach mir greifen wollte und mich festhalten. Dem Scheisser hab ich die Geldbörse rausgezogen ausser Hose, die da baumelte zwischen seine Knie, er hat kein Mucks gemacht, weil sein Hirn ja auf dem Leichengesicht der Oma klebte.
Also raus aus dem Laden. Nach mir kamen die Jugendlichen raus und einer packte meine raushängende Titt und grinste blöd und packte sich im Schritt. Mein Messer trennte seinen Schritt und seinen Unterarm und sein Kinn ab. Er brabbelte blöd rum und seine Freunde sin weggerannt, die Scheisser.
Ich bin mit dem Karton Wodka und ner Packung Chips vom kinn-und armlosen Boy in den Park zu meinem Kellner, von dem ich immer noch nicht weiss, wie der heisst.
Wenn der sein Pensum Flüssigkeit wieda drinne hat, kann man ihn ja mal fragen danach.
Ein Hund kam vorbei so und verschlang die Eier und den Schwanz des Arm-Kinnlosen, die da am Boden rumlagen. Scheiss Tag für den -also nicht für den Hund.
Der sah eh so verwahllost und abgemagert aus. War sicha seit Tagen endlich ne warme Mahlzeit so, lasses dir schmeggn!!

Grässliche Geschichten

die Memoiren von Erika deDecollete

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

im Knast
Erika nennt man mich, mancher von euch kennt mich eh...
Bayerman - 11. Nov, 19:40
Parkgespräche
Na gut jezz hatte ich den Vodka ergattat, durschten...
t.ttenerika - 19. Feb, 19:29
Scheiss wieder son Tag...
Na den Kellnertypen hab ich dann mi der Sackkarre in...
t.ttenerika - 18. Feb, 20:37
Blutiger Morgn
Am nächsten Morgn wars wohl schon Mittach, als ich...
t.ttenerika - 16. Jun, 09:22
Guten Tach vunner Erika
Tach, Leute! Manche kenn mich noch, ich bins die alte...
t.ttenerika - 15. Jun, 13:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 5437 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 19:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren