Parkgespräche

Na gut jezz hatte ich den Vodka ergattat, durschten mussten wir nicht mehr. Naja zum beissen was wär so auch nich so schlecht, das scheiss frühstück is ja wohl flachgefallen nach dem Rambazamba da in dem kack Hotel, was!?
Na da sah ich mich mal um ob da nich was in der näh war wo ma was zum Beissn krigen konnte. Ich Trottel hätt ja was mitnehmen könn ausm supermarket, ha bloss die Typen drin nervten ja und nach dem Gemezzel mussten ja wol bald so die scheissbulln da sein.
Da war so n Burgerbrater oder Würsteltyp so am Eck vorn, son abgerissener Typ mit vergammeltem Vollbart so.
Ich packte den Vodkakarton unter die Achsel und schob die Brust in die zerfetzte Wäsche zurück, musste ja alls seine Ordnung ham, ned war. Und ging auf dem Wursttypen zu.
"Was darfsn sein, Mam?" plapperte der gleich auf englisch und wischte sichn Popel an die Hand.
"Na zwei Hotdogs gemse mir mal." Ich, in bestem Oxford englisch, hahaha.
"Senf, Kraut?" Er rollte mit den Augen und grinste mit seinen letzten drei Zähnen.
"Ja, alles drauf, machen se mal!"
Ich packte ne Flasche ausm Karton, riss sie auf und machte n Schluck, aaaaHH! Das tat gut so!!
Er klatschte die Wurst und das Senfzeug und noch so Mist in die Semmel und fragte dann:
"Sind Sie hier neu, sind Sie aus Deutschland?"
Ich rülpste nickend und hielt ihm die Flasche so hin, dem Scheisser und er nahm n Schluck und rülpste auch. "Gut!"
Ich griff nach dem Flasche und er wollte sich nicht hergeben sondern tat so rum recht neckisch.
Ich setzte ihm nen Bauchstich, nahm die Flasche und die Brötchen und wollte gehn.
Er griff röchelnd nach meinem Arm und versuchte mir so n scheiss Brotmesser reinzuhaun mit der andern Hand, die Sau.
Ich trat nach seinem Bein, doch er packte den Arm und hieb mir das Messer auf den Bauch. Traf aber nur meine Flasche mit der Schneide, ach son Scheisser.
Ich schnitt ihm die Nase ab, packte die Semmeln, den Karton und so und bin weg gerannt, o kacke.
"Messer fallen lassen!" schrie da son Typ an der Ecke, der hatte so Uniform an, o scheiss, ein Bulle.
Er hatte so n Revolver in der Hand und versuchte so auf mich drauf zu zieln, stolperte aber über die Nase des Wurstbraters und glitt im Blut aus.
Ich warf das Messer und traf ihn zwischen den Augen, er röchelte und verdrehte so die Augen.
Nix wie weg innen Park, hier wurde es heiss, da kamen zwei Polizeiwagen an mit Sirene und so Mist.
Ich lief weg und schon war ich untergetaucht in der Menge so, na da liefen ja genug rum im Parkeingang.
So bald hatte ich die Bank gefunden, wo ich den Kellner und die Sackkarre gelassn hatte, hatte sich nix getan, naja die Blutlache war grösser gwordn da im Kies, der Typ bewegte sich awa noch.
"Wie gehts?"
"Mmm uuukkrr m uuuukhhhh"
Da guckte ich mal den Verband an am Bein, naja war recht trockn. Awa der an der Brust nässte und da kam wohl auch das Blut raus..... schitt.
Ich wickelte den ab und das Loch ging echt durch und durch, man konnte da so ja glatt duchguckn durch das, und hinten raus.
Es ging da so ne Frau vorbei in so nem bunten Kleid und sie glotzte recht dumm her und entsetzt. Na ja was sollst man musste das Loch zumachen. Ich packte sie und schnitt ihrn Kopf so ab und den stopfte den in das Loch im Leib des Kellners.
So, das dichtet ab dachte ich so.
Ich hab den Kellner gepackt und stopfte ihm den Hotdog in die Fresse und schüttete so die Flasche Vodka nach, die ich schon offn hatte so. Er rülpste so, gut.
"Aaaah schon besser" hat er gegrunzt und sich den Bauch gerieben, ne eigentlich den Kopf da drin in dem Loch. "Was isn das für Fraunkopf?"
"Ahh ich musste das da abdichten wegen dem Blutverlust." ich hab den angegrinst und mit de Wimpern geklimpert. "Wie heisst eigentlich?"
"George, so heiss ich. Danke fürs abdichten.!"
"Ja scheisse hat mir viel Mühe so gekostet, das Zeug alles zu besorgen, awa Schwamm drüwa." Ich klopfte ihm auffe Schulter. "George!"
"Schönes Wetter......." Er rieb sich die Augenlieder und verschmierte sich so die Schminke so. "Kannst mich auch Georgina nenn."
"Ich bin Kathi."
Shit, der Kopf im Bauchloch sprach!! Shit!!
Wir sahn so beide hin zu dem Kopf. Ja, der rollte mit den Augen.
Wie gabs das?
"Ihr wundert euch, aber ich bin Chirurgin und da dürfte ich irgendwie zwischengekuppelt sein bei dem Typen seine Adern, jezz hab ich auch Blutversorgungs sooo....hicks....." Na, der Vodka dürfte wirken!!! Ich lachte und dann haben wir so scheiss alle drei gelacht.
Wir assen dann noch den restlichen Hotdog zusamm auf und soffn noch ne Flasche.
Der Tag liess sich gut an, doch noch. Wir sassen auf der Bank da zu dritt. Und der Vodka ausm Karton wurde schon langsam weniger, na scheiss, was sollte es.
Wie oft gewinnt man ne Reise nach England schon!!
Ich werde die beiden nie vergessn...
Bayerman - 11. Nov, 19:40

im Knast

Erika nennt man mich, mancher von euch kennt mich eh so, eigentlich sagn se auch so Erika de Decollete. Tittenerika.
Und dass ich da rumhäng in den Scheisseknast. Das weiss eh so fast Jeder, was. Knastwärterin, Justizwachsebeamtin so.
Ja, es naht bald wieder weihachtn so, wasn scheiss, da wirds immer so rührseelig in Knast, da wern die coolsten Typen weinerlich so, Killer basteln sich gegenseitig Pappmascheengel, Kinderschänder falten aus Bastelpapier so Grippenfiguren. Gesungen wird auch. Muttermörder im Chor. Das schallt den Gang runter und rauf.
Das geht mir manchmal am Arsch so. Ich bring dann dem Ede sein Messer und er kann wieder schnitzn was, er kann dem Chris die Stimmbänder rausschnitzn.
Ich mag die Jungs ja alle gern. Die könn einem echt den langen Abend so verkürzen, erzählen Geschichten.
Sitzen dann alle im Hof am Lagerfeuer, die ganz Bösen werden von den andren in Schach gehalten, awa es is noch nicht oft so was passiert so, ne, es is ganz nett oft. Die sitzen dann rum und so ein jeder ist froh, dass da wir sitzen können, am Feuer so, Bier da und Wein, is ja auch für unsereiner scheisse, nich nur für die Knastbrüder hier im Knast, ne, da muss mans sich schon einrichten, so guts so geht.

Wir sitzen da am Feuer, der Wind bläst etwas,
die Flammen zucken und es gibt so Lichter an den Wänden des Innenhofs, von de Flammen so.
Messer Ede nimmt nen Schluck vun der Rotweinflasche und er fängt so zu redn an.
*Dreizehn Jahre war ich, als das anfing, die Alte hat nen Typen angezerrt, der Vatter war ja dod, hat sich dodgesoffn an Schnaps, die kam da an mit dem Typ. Der war ein Arsch, der drosch mich die Stufen runter, die Sau, ich hab da nur die Teller nich weggeräumt, die Sau, n Arsch, das ging so n Jahr, da reichte es mir, ich kam zurück mal in der Nacht, er war total dicht, Heroin oder was, die Mutter lag neben ihm, war wohl auch drauf, ich zog ihm das Messer durch die Kehle der Sau, es ging so und tat mir weh, er hatte mir ja am Vortag zwei Finger abgeschnitten, ich konnte das Messer. scheiss, nur mit zwei Hämden haltn, ha, da spritzte das Blut.
Bin dann weg. Die Bullen haben mich nicht verdächtigt, meinten Selbstmord im Drogenrausch. Mam drosch mich und meinte, das sei ich gewesn, weil sie brauchte ja das Heroin, und wie kommt sie jetz zum welchem, wo ich ihrn Joe abgestochen hab, sie wollte, dass ich ihr was besorg, der Dealer wollte mich ficken für das Gift. Ich hab ihm den Kopf abgeschnitten, und Mam hatte das genug Drogen fürn Jahr, ich vertickte auch was, und dann kam mal ein Bulle und er wollte mich mitnehmen, ich schnitt ihm den Hals auf, da kam ich dann in Knast, das erste Mal, weil es hatten zwei Bullen auf ihrn Kollegen gewartet.
War drei Tage drin, ich hatte vier Gefängniswärtern die Birnen abgesäbelt.
Und bin raus über die Mauer.
Scheiss da war ich vierzehn.*
Ede nimmt noch nen Schluck und beisst von seinem Hühnerbein so ab.
Chris mim Verband um den Hals sitz neben ihm und klopft ihm auf die Schulter, er grinst so und lacht, Blut sprudelt unter dem Verband rum.
Chris is seit drei Jahren da, n Justizirrtum sagt er, keiner weiss was genaues, er sagt nicht was, nur mal, dass man ihm zehn Tote Stewardessn anhängn wollte. Mir egal ich mag meine Jungs.


_Fortsetzung folgt____

Grässliche Geschichten

die Memoiren von Erika deDecollete

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

im Knast
Erika nennt man mich, mancher von euch kennt mich eh...
Bayerman - 11. Nov, 19:40
Parkgespräche
Na gut jezz hatte ich den Vodka ergattat, durschten...
t.ttenerika - 19. Feb, 19:29
Scheiss wieder son Tag...
Na den Kellnertypen hab ich dann mi der Sackkarre in...
t.ttenerika - 18. Feb, 20:37
Blutiger Morgn
Am nächsten Morgn wars wohl schon Mittach, als ich...
t.ttenerika - 16. Jun, 09:22
Guten Tach vunner Erika
Tach, Leute! Manche kenn mich noch, ich bins die alte...
t.ttenerika - 15. Jun, 13:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 5437 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 19:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren